Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Abschlussprüfung erfolgreich bestanden!

21. Januar 2019

Lorenz Ruber ist ab sofort als neuer Mitarbeiter im Bereich Versand und Logistik tätig.

Grund zu feiern gab es im neuen Jahr. Lorenz Ruber absolvierte seine Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik nach nur 2,5 Jahren. Lorenz arbeitete bereits vor Ausbildungsstart 2016 in unserem Unternehmen. Dadurch fiel ihm der Einstieg in seine Ausbildung und in unser Unternehmen besonders leicht. Bereits während seiner Zeit bei Hof bemerkte man seine Begeisterung für den Beruf. Daher freuen wir uns besonders, ihn mit einer Festanstellung als neue Verstärkung in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ältere News Beiträge

Azubis erkunden internationale Technologiemesse "EuroBLECH".

01. November 2018

Vom 23. – 26. Oktober 2018 fand die diesjährige EuroBLECH Messe statt. Mit vor Ort waren dieses Mal alle Auszubildenden und Werksstudenten, um die neuesten Technologien der Blechbearbeitung kenn...


Mehr erfahren!

Neue Lasermaschine von Trumpf in Betrieb genommen.

14. Oktober 2018

Wir investieren erneut in Maschinen Fuhrpark in Form einer vollautomatisierten Laseranlage.

Auch in diesem Jahr scheuten wir uns nicht nach unserer erfolgreichen SAP Einführung eine weiter...


Mehr erfahren!