Franz Hof

CNC-Blechbearbeitung

16.01.2024

Gemeinsam stark: Einblicke in einen unvergesslichen Mitarbeitertag 2023

Vor ein paar Wochen hatten wir das Vergnügen, einen absolut genialen Mitarbeitertag bei Hof zu erleben!

Einen ganzen Tag lang haben wir uns bewusst Zeit genommen, um uns mit dem gesamten Hof-Team zu verbinden. Es gab interessante Präsentationen zu aktuellen Projekten und neuen Aufgaben, die in Form von verschiedenen Stationen vorgestellt wurden. Egal, ob es um Social Media, unsere Mitarbeitervertretung, den Online-Shop oder das Hot-Future Q&A ging - es wurde über eine Vielzahl von Themen gesprochen, und jeder hatte die Gelegenheit, Fragen an die richtigen Ansprechpartner zu stellen.

Aber das war noch nicht alles! Eine aufregende Hof-Safari ermöglichte es den Kolleg:innen, ein Blechtteil von Angebot bis zur Auslieferung durch das Unternehmen zu begleiten. Auch kulinarisch wurden wir den ganzen Tag über versorgt - mit einem leckeren Frühstück, Snacks, großartigem Kaffee von Kaffeeschreiner und einer gemeinsamen Pizza-Pause zu Mittag.

Das Hauptziel dieses Tages war es, allen Mitarbeiter:innen die Möglichkeit zu bieten, sich über die aktuellen und bevorstehenden Veränderungen bei Hof zu informieren, andere Abteilungen besser kennenzulernen und sich miteinander zu vernetzen. Ein Tag voller Informationen, Spaß und Gemeinschaftsgefühl!

Mach' dir hier selbst ein Bild von unseren Highlights! :)