Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Erweiterung unseres Maschinenfuhrparks in Form einer neuen TruLaser 7040

TruLaser 7040 in unseren Hallen

Trotz des herausfordernden Jahrs 2020, haben wir uns dazu entschieden, unseren Maschinenfuhrpark um eine neue TruLaser 7040 Lasermaschine zu erweitern, um die Kapazitäten im Bereich Laserschneiden zu erweitern. Diese Investition ist ein erneuter Schritt in Richtung Zukunft, da uns mit der TruLaser 7040 eine Reihe neuer, nützlicher und hilfreicher Funktionen zur Verfügung stehen. Dazu gehört z.B. die Brightline Funktion, die uns ermöglicht noch genauer und sauberer dickere Materialien zu schneiden. Außerdem bietet uns die neue Investition eine sogenannte Data Matrix, um gelaserte Teile schnell und effizient beschriften zu können. Die jeweiligen Achsen werden mit Motoren versehen, die das Bedienen noch ergonomischer und sicherer für den jeweiligen Mitarbeiter macht. Mit der neuen Maschine sparen wir Zeit ein und können somit noch professioneller und effizienter für unsere Kunden fertigen. Wir blicken hoffnungsvoll in die Zukunft und werden weiterhin in unsere technischen Maschinen und Anlagen investieren, um Sie als Kunde zufrieden zu stellen.

Ältere News Beiträge

Teamzuwachs.

01. August 2020

Auch in diesem Jahr dürfen wir uns wieder über Zuwachs in unserem Hof Team freuen.

Unsere beiden Azubis Jannik Bachmann und Tarek Arslan und unterstützen uns seit dem 01.08.20 als ange...


Mehr erfahren!

17. AOK Firmenlauf.

01. Juli 2020

Teamgeist trotz besonderer Umstände.

Unser diesjähriges HOF -Running Team ließ sich trotz Corona nicht davon abhalten am 17. Siegerländer Firmenlauf teilzunehmen.

Pünktlich u...


Mehr erfahren!