Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Junge Talente begeistern und fördern – ein kurzer Rückblick auf die letzten 2 Monate.

08. April 2019

Auch in diesem Jahr durften uns viele Schülerinnen und Schüler, Eltern und Interessierte auf den Ausbildungs- und Studienmessen in der Region besuchen.

Sowohl in Herborn auf der Ausbildungs- und Studienmesse, als auch in Haiger auf der Berufsbildungsmesse, waren wir mit tatkräftiger Unterstützung unserer Auszubildenden vor Ort.

Dabei konnte unser Messe-Team über den Alltag bei Hof, Praktika und allen kaufmännischen und gewerblichen Ausbildungsberufen informieren.

Ebenfalls durften wir am 28. März im Rahmen des „Girls'Days“ drei junge Schülerinnen, Mary-Jane Lind, Jana Schütz und Zeynep Catoglu, in unserem Unternehmen begrüßen. Einen Tag lang durften Sie unseren Mitarbeitern über die Schulter schauen, unsere Arbeitsabläufe in der Produktion kennen lernen sowie beim Laserschneiden und in der Montage selbst tätig werden.

Wir hoffen, dass wir an beiden Messestandorten und am Girls'Day junge Menschen dabei unterstützen konnten ihren Berufsweg zu finden und Sie für unser breites Berufsfeld begeistern konnten.

Ältere News Beiträge

Abschlussprüfung erfolgreich bestanden!

21. Januar 2019

Lorenz Ruber ist ab sofort als neuer Mitarbeiter im Bereich Versand und Logistik tätig.

Grund zu feiern gab es im neuen Jahr. Lorenz Ruber absolvierte seine Ausbildung als Fachkraft für L...


Mehr erfahren!

Azubis erkunden internationale Technologiemesse "EuroBLECH".

01. November 2018

Vom 23. – 26. Oktober 2018 fand die diesjährige EuroBLECH Messe statt. Mit vor Ort waren dieses Mal alle Auszubildenden und Werksstudenten, um die neuesten Technologien der Blechbearbeitung kenn...


Mehr erfahren!