Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Azubis erkunden internationale Technologiemesse "EuroBLECH".

01. November 2018

Vom 23. – 26. Oktober 2018 fand die diesjährige EuroBLECH Messe statt. Mit vor Ort waren dieses Mal alle Auszubildenden und Werksstudenten, um die neuesten Technologien der Blechbearbeitung kennen lernen zu dürfen.

Die EuroBLECH – Messe ist weltweit die Branchenleitmesse und damit Pflichtveranstaltung, um die neuesten Trends und Maschinen der Blechbearbeitung entdecken zu können. Innovative Maschinen für moderne Produktionshallen werden hier an unzähligen Live – Demonstrationen vorgestellt. Die industrielle Digitalisierung im Sinne von „Industrie 4.0“ und der damit verbundenen „Smart Factory“ sind hier Voraussetzung, um auf der Messe und vor allem auch in der Wirtschaft konkurrenzfähig zu bleiben.

Mit diesem Thema wurden unsere Auszubildenden und Studenten bei eigenständigem Erkunden der Messe mithilfe einer kleinen Messe – Rallye vertraut gemacht. Bei einer Führung über den Messestand von Trumpf, unserem langjährigen Maschinen Lieferanten und einem der führenden Messeausteller, konnte das Thema noch einmal mit Hilfe des Maschinenfuhrparks und interessanten Informationen unseres Trumpf Verkaufsleiters Benjamin Bejer anschaulich vertieft werden.

Ältere News Beiträge

Neue Lasermaschine von Trumpf in Betrieb genommen.

14. Oktober 2018

Wir investieren erneut in Maschinen Fuhrpark in Form einer vollautomatisierten Laseranlage.

Auch in diesem Jahr scheuten wir uns nicht nach unserer erfolgreichen SAP Einführung eine weiter...


Mehr erfahren!

Unser LKW unter Palmen.

01. Oktober 2018

Wir unterstützen Organisation „Mission Offene Türen“ in Uganda mit einem unserer LKWs.

Die soziale Organisation „Missionswerk Offene Türen e.V.“ besteht seit über 20 Jahren und ...


Mehr erfahren!