Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Hof Azubis erfolgreich ausgelernt.

30. Juni 2019

Wir gratulieren unseren Auszubildenden zu ihren erfolgreich bestandenen Abschlussprüfungen.

Sowohl in der Verwaltung als auch in der Fertigung bildeten wir in den letzten zwei bzw. drei Jahren Katharina Eller als Industriekauffrau, Lorenz Ruber zur Fachkraft für Lagerlogistik und Elias Jungwirth, Fabian Schmitt und Talha Yalcin zu Maschinen– und Anlagenführern aus. Aufgrund der guten Leistungen, freuen wir uns sehr die ehemaligen Azubis übernehmen zu können und begrüßen sie weiterhin in unseren Reihen.

Zudem verstärken drei neue Gesichter unser Team bei Hof.
Sophie Schmidt wird in den kommenden drei Jahren bei uns zur Fachkraft für Lagerlogistik ausgebildet. Außerdem starten Melih Can Celik und Nurye Fenta Haylu ab August ihre Ausbildung als Maschinen– und Anlagenführer.

Allen ehemaligen und zukünftigen Azubis wünschen wir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Ältere News Beiträge

Junge Talente begeistern und fördern – ein kurzer Rückblick auf die letzten 2 Monate.

08. April 2019

Auch in diesem Jahr durften uns viele Schülerinnen und Schüler, Eltern und Interessierte auf den Ausbildungs- und Studienmessen in der Region besuchen.

Sowohl in Herborn auf der Ausbildun...


Mehr erfahren!

Abschlussprüfung erfolgreich bestanden!

21. Januar 2019

Lorenz Ruber ist ab sofort als neuer Mitarbeiter im Bereich Versand und Logistik tätig.

Grund zu feiern gab es im neuen Jahr. Lorenz Ruber absolvierte seine Ausbildung als Fachkraft für L...


Mehr erfahren!