Franz Hof GmbH

CNC-Blechbearbeitung
Auf der Stücke 27
35708 Haiger-Rodenbach

Fon 02773 9425-0
Fax 02773 9425-25
E-Mail info@hof-cnc.de

Hessische Europaministerin Lucia Puttrich zu Gast bei Hof

26. Februar 2018

„Hier zeigt sich, was unternehmerischer Mut und moderne Konzepte bewirken können“

In der vergangenen Woche durften wir die hessische Europaministerin Lucia Puttrich in Haiger-Rodenbach begrüßen. Aufgrund der Erweiterung unserer Produktionsfläche und der damit verbundenen Schaffung von über 50 neuen Arbeitsplätzen in den vergangenen drei Jahren wollte sich die Ministerin selbst ein Bild von uns machen. Die Investition wurde unter anderem aus dem Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) der Europäischen Union realisiert. Von dieser zukunftsorientierten Umsetzung der Fördergelder war Frau Puttrich sichtlich beeindruckt:

„Hier zeigt sich, was unternehmerischer Mut und moderne Konzepte bewirken können“ betonte Frau Puttrich im Gespräch mit der Geschäftsführung.

Im Zuge der Zukunftswochen der Hessischen Landesregierung, welche unter dem Motto ,,Bereit für Morgen‘‘ stehen, besuchen die Minister und Staatssekretäre eine Vielzahl unterschiedlicher Einrichtungen, Projekte und Institutionen, die für die Zukunftsfähigkeit des Landes stehen. Verschiedene Themenkomplexe wie nachhaltiges Wachstum, Schutz der Umwelt sowie Förderung des gesellschaftlichen Zusammenhalts stehen hierbei im Vordergrund.

,,Wir schätzen unsere Mitmenschen‘‘ und ,,Unsere Türen stehen offen‘‘ sind zwei der sieben prägenden Leitsätze unserer Firmenphilosophie, die die Arbeit bei Hof im Umgang mit Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern täglich prägen. Auch Frau Puttrich wurde vor allem durch die Firmenvorstellung und dem anschließenden Rundgang durch die Fertigung Zeugin unserer konstanten und positiven Entwicklung.

Unter diesem Link finden Sie den vollständigen Pressebericht der Staatskanzlei Hessen und den Pressebericht des Zeitungsverlag Lahn Dill.

Ältere News Beiträge

Wir ziehen um…

26. Januar 2018

…nein wir bleiben Haiger natürlich treu - aber einige Abteilungen innerhalb der Fertigung packten jetzt ihre Umzugskartons.

Im Mai 2016 lagen die ersten Umbaupläne für die Umsetzung ei...


Mehr erfahren!

SAP erfolgreich eingeführt

15. Januar 2018

Am 02. Januar 2018 fiel der Startschuss für unser neues ERP-System.

Während einer intensiven Evaluierungsphase haben wir uns für SAP als Softwarelösung entschieden. Gemeinsam mit unsere...


Mehr erfahren!