Franz Hof

CNC-Blechbearbeitung

30.05.2022

Frühlingsfest 2022

Endlich wieder gemeinsame Zeit verbringen und Spaß haben! Getreu diesem Motto haben wir die Chance ergriffen uns endlich wieder face-to-face zu treffen, um unser Hof Frühlingsfest zu feiern. Wir nutzen bei uns gerne die Gelegenheit auch außerhalb der Arbeitszeit gemeinsame #qualitytime zu verbringen, denn mittlerweile sind im Laufe der Jahre einige Freundschaften entstanden. Es gab wie immer leckeres Essen und jede Menge interessanten Austausch untereinander. Was gibt’s Schöneres?

Traditionell wurden auch unsere Neuzugänge von der Belegschaft willkommen geheißen und alle frisch gebackenen Mama’s und Papa’s bekamen feierlich ihr Bobbycar überreicht. 

Mit dabei waren sogar auch die Speeding Scientists Siegen e.V. , die wir bereits seit längerer Zeit bei dem Bau ihrer Rennstreckenautos unterstützen. Einmal Probesitzen und den Rennwagen bestaunen war auf jeden Fall eines der Highlights an dem Tag. 

Wie sieht es bei euch aus? Sind bei euch auch wieder die ein oder anderen Firmenevents geplant? Wir freuen uns auf euren Input.